Rückblick auf die Messe 2016

Ein rekordverdächtiger Tag

3.400 Fachbesucherinnen und Fachbesucher waren am 22. Juni 2016 auf der 6. KVK-Messe dabei. Das Ergebnis: Ein volles Düsseldorfer Congress Center,
begeisterte Makler und 150 Aussteller, die alle Hände voll zu tun hatten.

Dank 80 Vorträgen, Seminaren und Workshops – davon 27 Angebote mit „gut beraten“-Punkten – hatten Fachbesucher die Qual der Wahl. Im Fokus der KVK-Messe standen branchenrelevante Themen wie Neukundengewinnung, (betriebliche) Altersvorsorge, Bestandssicherheit und Bestandskundenterminierung, Umsatzsteigerung, Cross Selling oder Empfehlungsmarketing. Neben den beiden Star-Rednern „Mr. DAX“ Dirk Müller und Daniel Bahr sorgten zahlreiche weitere erfahrene Top-Referenten für praxisnahe, spannende Vorträge. So waren unter anderem Ulrike Specht, Roger Rankel, Bernhard P. Wirth, Prof. Michael Hauer oder Hagen Engelhard Teil des großen Weiterbildungsprogramms.

Neu in diesem Jahr: Der Stand mit Fonds Finanz Tools. Egal ob zur Makler-Homepage oder dem CRM- und Kundenverwaltungsprogramm VENTAKVM, zur brandneuen Endkunden-Berater-App „Meine FinanzApp“ oder der Plattform für personalisierte Erklärfilme „maklermovie“ – hier wurden alle wichtigen Informationen und Ansprechpartner gebündelt.

Ebenso gut besucht zeigten sich die drei Foren zu den Themenbereichen Investment, Sachwerte sowie Baufinanzierung und Bankprodukte, die mit jeweils eigenen Präsentationsflächen und Beratungsplattformen zahlreiche Besucher anlockten.

Weitere aktuelle Roadshows, Schulungen und E-Learning-Angebote für Versicherungs- und Finanzdienstleister sind jederzeit auf https://www.fondsfinanz.de/weiterbildung/ abrufbar.

Bildergalerie

Hinweis: Es ist nicht gestattet, das auf dieser Seite angebotene Bild- und Videomaterial weiterzugeben, zu veröffentlichen oder zu kommerziellen Zwecken ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Fonds Finanz Maklerservice GmbH zu verwenden. Die unerlaubte Verwendung kann das Urheberrecht, das Markenrecht, Persönlichkeitsschutzrechte und/oder gesetzliche Normen verletzen.

 

Unbedingt vormerken: Fonds Finanz-Messen

MMM-Messe: 28. März 2017, MOC München, www.mmm-messe.de 

Hauptstadtmesse: 12. September 2017, Estrel Hotel Berlin, www.hauptstadtmesse.de